Amir bei uns und wir bei Lusso….

7. August 2019

Letzte Woche haben Amir und sein Herrchen uns in Thun besucht. Auch Amir ist kräftig in die Höhe geschossen und hat sein richtiges Langhaar bekommen. Leider hat er sich beim Toben das rechte Kreuzband angerissen und muss nun entsprechend geschont werden, sonst geht es ihm aber prächtig und er wird nun vermehrt mit Kopfarbeit ausgelastet. Amir und Beat sind zu einem ganz tollen Team zusammengewachsen!
Lusso haben wir in seinem kleinen Paradies im Seeland besucht. Neben den Menschen gehört zu seinem Rudel auch noch eine kleine Herde Schottische Hochlandrinder. Lusso ist rundum beschäftigt, geniesst die Spaziergänge durch Feld und Wald, begleitet Priska im Alltag auf dem Hof, ist fleissig in der Hundeschule und besucht nun auch die Hovawartplauschgruppe in Büren.