Louis, Lushan und Largo entwickeln sich prächtig…

30. Juli 2019

Zusammen mit Louis haben wir einen Spaziergang an der Aare unternommen. Er ist ein völlig gelassener Junghund, der sich allen Spaziergängern, Radfahrern, Joggern und Hunden gegenüber sehr freundlich verhält. Zudem ist er eine richtige Wasserratte und ist bei dem heissen Wetter in der Aare voll im Element.
Bei Lushan waren wir zusammen mit Papa Akenu und Opa Kevo zu Besuch. 7 Hovawarte tummelten sich friedlich im Garten. Lushan nutzte die Gunst der Stunde und forderte Akenu zum Spiel auf, Papa und Sohn tobten wunderschön durch den Garten und auch mit Mama Coruña konnte er ein paar Runden drehen.
Auch Largo kann in seinem Garten richtig schöne Speeds hinlegen. Er ist das Abbild seiner Mutter und steht ihr auch punkto Temperament und Bewegungsfreude in Nichts nach, im Alltag ist auch er ein gelassener, sehr freundlicher Junghund.