Neues vom Toppwaldrudel….

04. April 2023

Der Frühling hat Einzug gehalten und überall blüht und grünt es in der Natur – immer wieder eine wunderbare Zeit, um mit den Vierbeinern unterwegs zu sein. Unser Trio ist fit und munter, alle drei geniessen es wieder etwas mehr Zeit im Garten zu verbringen. Pünktlich zum Frühlingsbeginn ist Mohali zudem zum zweiten Mal läufig geworden.
Leider wissen wir mittlerweile auch, dass Mohali nicht in die Fussstapfen ihrer Mutter Coruña treten kann – mein Verdacht, dass mit ihrem linken Auge etwas nicht stimmt, hat sich bestätigt, sie hat einen hereditären Katarakt (grauer Star) und wird darum natürlich nicht in der Zucht eingesetzt werden. Leben ist das was passiert, wenn man gerade Pläne macht. (John Lennon) Es ist wie es ist und wir geniessen jetzt einfach die Zeit mit unseren drei Ladies.