Wiedersehen mit Kayla….

05. März 2023

Nach fast 5 Jahren konnte ich letzte Woche mit Kayla Wiedersehen feiern. Sie hat mich mit lautem Freudengeschrei empfangen und sich unbändig gefreut. Es ist immer wieder sehr berührend zu erfahren wie tief die Bindung zur Züchterin über all die Jahre hinweg bleibt.

Kayla befindet sich mit ihren fast 8,5 Jahren immer noch in körperlicher und geistiger Topform. Gerade haben Besitzerin Bea und Kayla wieder zwei Fährtenprüfungen der Klasse 3 mit vorzüglicher Bewertung bestanden und nun wollen sie gemeinsam nochmals eine Begleithundeprüfung 3 absolvieren. Nebenher besuchen sie wöchentlich ein Dog Cross Training, das auch beiden grossen Spass macht. Kayla arbeitet sehr gern und motiviert und die beiden sind einfach ein wunderbares Team – wir sind sehr stolz auf euch und wir hoffen, dass ihr noch lange gemeinsam im Hundesport aktiv sein könnt!