Ein Sonntag voller Überraschungen……

22. August 2022

Zum ersten Mal bin ich leider ohne eigene Hunde zur Clubausstellung des Schweizerischen Hovawartclubs nach Aarau gefahren, da unsere drei Damen verletzungs- und läufigkeitsbedingt passen mussten. Dafür haben die drei Toppwaldhunde Mephisto, Lushan und Juma wunderbare Resultate erlaufen.

Zuerst trat der Joungster Mephi in den Ring. Trotz seinem sprühenden Temperament hat er sich prima präsentiert und wurde in der Jugendklasse mit V1, Jugend CAC belohnt und erlief dann auch noch den Jugendsieg. Herzlichen Dank Bettina für die wunderbare Präsentation von Mephi.
Dann war Lushan in der offenen Klasse an der Reihe. Er wurde von Ernst ganz toll vorgestellt und wurde mit V2, Res CAC bewertet – herzliche Glückwünsche dazu!
Ganz zum Schluss traten Juma und Dani in der Veteranenklasse an und rollten das Feld quasi von hinten auf. Juma wurde mit V1, Veteranen CAC bewertet, wurde Veteranensiegerin und erlief sich dann noch den Titel BOS. Wau, mit so einem durchschlagenden Erfolg habe ich definitiv nicht gerechnet! Vielen lieben Dank und herzliche Gratulation Dani und Juma!
Wahrlich ein Sonntag mit ganz tollen Überraschungen! Ganz, ganz herzlichen Dank an alle drei Hundeteams – wir sind sehr stolz auf euch!