Vier Toppwaldhunde in Aarau an der Clubausstellung…

17. August 2020

Gestern fand in Aarau die Clubausstellung des SHC statt. Selber konnten wir leider wegen einer Familienfeier nicht teilnehmen, freuen uns aber riesig darüber, dass unsere Zuchtstätte mit vier Hunden einmal mehr sehr gut vertreten war! Alle drei Würfe und alle drei Farben wurden vorgestellt. Die schwarze Juma, schon bald 8 Jahren alt, vertrat unseren J-Wurf in der offenen Klasse, sie erhielt ein sehr gut. Der K-Wurf wurde von Kayla in der Gebrauchshundeklasse repräsentiert, sie gewann die Klasse mit V1 und wurde Drittschönste aller Hündinnen. Unsere Jüngsten, die blonde Lucy Lynn und ihr ebenfalls blonder Bruder Lushan, gaben ihr Ausstellungsdebut in der Zwischenklasse und meisterten dieses mit Bravour, Lucy wurde mit V3 und Lushan mit V2 bewertet. Wir freuen uns riesig über die tollen Resultate, gratulieren allen ganz herzlich und bedanken uns bei allen vier BesitzerInnen für die Teilnahme!