Toppwäldler treffen sich am SHC Erlebnistag und Lares gibt sein Ausstellungsdebüt….

2. September

Am gestrigen Erlebnistag des SHC fand ein kleines Toppwald-Familientreffen statt! Aus jedem unserer drei Würfe waren Vertreter da –  7 Toppwaldhunde und die beiden Mütter unserer drei Würfe konnten in Büren Wiedersehen feiern. Es war ein wunderschöner Tag mit ausgedehntem Spaziergang durch Feld und Wald. Unterwegs gab es verschiedene Posten, wo die Hunde zusammen mit ihren Menschen lustige Aufgaben lösen konnten und anschliessend konnten sich alle Teilnehmer beim gemütlichen Zusammensein austauschen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Mensch-Hundeteams für die Teilnahme und ein extra dickes Merci geht an die Zweibeiner von Lushan, die diesen Anlass zusammen mit einem grossen Helfer-Team auf die Beine gestellt haben!
Am vorherigen Wochenende durfte ich an der Clubschau des Österreichischen Hovawartclubs in Amstetten richten. Dort konnte ich mit Lares Wiedersehen feiern. Lares wurde von seiner Besitzerin in der Jüngstenklasse vorgestellt. Er bekam einen sehr schönen Bericht und gewann schon seinen ersten Pokal -herzlichen Glückwunsch euch beiden!