Hunter vom Vögele Hof

Hunter ist der Vater unseres zweiten Wurfes, des K-Wurfs vom Toppwald.

Er ist ein mittelgrosser, gestreckter, typvoller Vertreter seiner Rasse und hat ein harmonisch proportioniertes, korrektes Gebäude, einen typischen Rüdenkopf mit maskuliner Ausstrahlung, vorzüglich gesetzte, komplette Marken von der erwünscht flammenden Farbe und ein raumgreifendes, schwungvolles Gangwerk.

Er ist ein temperamentvoller, fröhlicher, verspielter und sehr freundlicher Rüde.

Wir haben Hunter im wunderschönen Allgäu besucht und sind von diesem Hund sehr begeistert. Auf unserem gemeinsamen Spaziergang hat er sich als sehr souveräner, gelassener und spielfreudiger Hund präsentiert. Begegnungen mit Radfahrern, Joggern, Spaziergängern, Kindern und anderen Hunden, egal welcher Grösse und Rasse, sind sehr entspannt.  Er ist einfach ein sehr fröhlicher und freundlicher Hund und Baden gehört zu seinen Leidenschaften

Biloxi und Hunter sind altersmässig nur ein paar Wochen auseinander – beide nun so richtig gut im Saft und wir würden uns sehr freuen, wenn aus dieser Verbindung kleine K-lis entstehen würden!

 

Hunters Galerie