Zu Besuch bei Minas und Mila….

11. Januar 2022

Da Minas und Mila nur ein paar Dörfer auseinander wohnen, konnten wir beide Hunde am gleichen Tag besuchen. Am Vormittag haben wir mit Minas Wiedersehen gefeiert. Er ist zu einem schlaksigen, grossen Junghund herangewachsen und sprüht richtig vor Kraft und Lebenslust. Minas hat sich riesig über das Wiedersehen gefreut und konnte dann ausgiebig mit Schwester Mohali und Tante Kalema spielen. Vor Mama Coruña hatte er etwas Respekt, hat sie ihm doch zur Begrüssung eine unsanfte Abreibung verpasst und ihn ordentlich in die Schranken gewiesen.
Mit Mila waren wir dann am Nachmittag unterwegs. Sie ist zur mittelgrossen Junghündin herangewachsen und hat auch ordentlich Temperament mit auf den Lebensweg bekommen. Auch sie hat sich unbändig über das Wiedersehen gefreut und genoss das Toben mit Schwester Mohali auf unserem gemeinsamen Spaziergang. Wetterbedingt blieb die Kamera im Auto, darum gibt es von ihr nur Bilder an der Leine.