Largo, Lenny und Lucy Lynn sind angekört….

23. Oktober 2021

Vor einer Woche haben drei Sprösslinge unseres L-Wurfs in Aarau an der Körung des SHC teilgenommen und zu unserer grossen Freude haben Largo, Lenny und Lucy alle bestanden! Ein grosses Dankeschön an alle  Besitzerinnen und Besitzern für das Vorstellen ihrer Hunde – ein nicht selbstverständliches Engagement zu Gunsten einer seriösen und verantwortungsvollen Zucht, so wie es sich der Schweizerische Hovawart Club wünscht. Wir freuen uns riesig über die tollen Ergebnisse und gratulieren euch und euren Hunden ganz, ganz herzlich!

Ebenfalls vor Ort waren der mittlerweile 13jährige Opa, Kevo von der Verenaschlucht, und der stolze Papa, Akenu Muurmer Hovawarte. Mama Coruña vom Alten Pfad musste zusammen mit Kalema leider zuhause bleiben – beide Hündinnen waren in diesen Tagen in ihrer Standhitze. Dafür durfte mich Jungspund Mohali begleiten, sie hat das Toben mit Halbschwester Lucy sehr genossen und konnte auch sonst an diesen zwei Tagen viele neue Erfahrungen sammeln.