Mit „Opletall-Tours“ unterwegs in der Pfalz….

30. Oktober 2020

In Eppenbrunn in der Pfalz, ganz nah an der französischen Grenze, haben Besitzerinnen und Besitzer, Züchterfamilie und Deckrüdenbesitzer des C-Wurfs vom Alten Pfad sich zu einem Wanderwochenende getroffen. Geplant für den Mai, mussten wir die Tour coronabedingt in den Herbst verschieben – wir haben es gerade noch geschafft, bevor die Grenzen nun wieder zu sind!

Unterwegs sein mit lieben Freunden und vielen Hovawarten, darauf haben wir uns alle sehr lange gefreut! Wir haben dieses Wochenende in vollen Zügen genossen und werden uns in den kommenden Monaten sicher immer wieder gern daran erinnern. Auf zwei wunderschönen Wanderungen, einmal entlang dem Altschlosspfad und am zweiten Tag auf der Eulenfels-Tour, konnten wir Schönheit und Vielfalt des Pfälzer Walds erkunden und bestaunen. Die vielen roten Felssteinformationen von unterschiedlichster Grösse und Form und die Natur, getaucht in die prächtigsten Herbstfarben, das war eine wunderschöne Augenweide und Balsam für die Seele.