Hovawarte vom Alten Pfad unterwegs im Schwarzwald….

13. Juni 2019

Mit unserem Trio verbrachten wir die Auffahrtstage im kleinen Kurort Bad Wildbad im Schwarzwald. Dort fand ein erweitertes Wurftreffen der C-lis vom Alten Pfad statt. 10 Hovawarte, vier Hunde aus dem C-Wurf, zwei Halbgschwister aus dem B-Wurf, der Vater Questor ex Mercator, seine blonde Mitbewohnerin Binja vom Torfmeer und unsere beiden Hündinnen Biloxi und Kalema sowie 13 Menschen waren da. Bei gemeinsamen Wanderungen und Spaziergängen, aber auch bei gemütlichen Runden im Kaffee und beim Abendessen wurde ausgetauscht, erzählt und sehr viel gelacht. Es waren tolle, erholsame und sehr bereichernde Tage zusammen mit wunderbaren Menschen und Hunden. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.