Unterwegs im Wald und bei der Gartenarbeit….

29. März 2019

Gestern waren wir zum ersten Mal im Wald mit den Welpen. Die neun kleinen Racker fanden es sehr spannend durch das raschelnde Laub zu rennen, den Hang hinunterzurutschen, die Pfoten in den Matsch zu stecken und alles sehr intensiv zu beschnüffeln und zu untersuchen. Auch daheim sind alle Welpen oft mit den verschiedensten Gartenarbeiten beschäftigt. Büsche und Bäume werden mit den Zähnen gekürzt, die Äste werden zu Kleinholz verarbeitet und an mehreren Stellen im Garten sind wichtige Umbauten im Gange mit immer grösser werdenden Löchern.
Wir haben auch wieder Hundebesuch bekommen. Jaiva aus unserem ersten Wurf hat sich einen Nachmittag lang sehr liebevoll mit den Welpen abgegeben und auch Jamuna von der Pallaswiese war sehr geduldig und freundlich mit den Kleinen.