Stelldichein der Züchter bei den L-Welpen….

18. März 2019

…wir durften am Wochenende ganz viele liebe Menschen bei uns begrüssen. Coruñas Züchter haben den weiten Weg von Dortmund hierher unter die Räder genommen, um ihre Enkelkinder zu besuchen. Gleichzeitig kam auch die Züchterin von Deckrüde Akenu aus der Ostschweiz zu Besuch und die Deckrüdenbesitzerin Bettina. Ebenfalls schon bei den Welpen war die Züchterin von Coruñas Papa, Questor ex Mercator. Karin hat das Bad in den Welpen sichtlich genossen. Weiter war auch Karins Züchterpartnerin Andrea Mundo bei uns und zur Zeit sind die Besitzer von Papa Questor hier, die extra aus der Nähe von Hannover angereist sind. Die dazugehörigen Familienbilder werden hoffentlich demnächst folgen. Herzlichen Dank an euch alle, es ist einfach wunderbar, wenn die ganze grosse Hundefamilie so zusammenhält!