Die Zielgerade rückt näher……

29. Januar 2019

Am Wochenende haben wir die Wurfkiste aufgebaut damit Coruña sich schon etwas daran gewöhnen kann…

…die Kiste wurde von allen Hunden genaustens inspiziert und auch unsere Katzen finden das Wurflager sehr spannend. Kater Campino übernahm das erste Probeliegen und auch die anderen Katzen haben es sich dort schon gemütlich gemacht. Coruña geht immer wieder in die Kiste und scheint sich mittlerweile dort auch wohlzufühlen. Sie hat nun einen wirklich dicken Bauch und ihre Bewegungen sind etwas schwerfällig geworden. Wenn sie ruhig liegt sind jetzt auch deutlich die Bewegungen der kleinen Welpen zu spüren, manchmal ist das ein ziemlich wildes Treiben in ihrem Bauch. Draussen ist sie eher gemütlich unterwegs, läuft aber immer noch zweimal täglich problemlos eine Stunde mit.