Unsere Biloxi wird 9 Jahre alt….

24. Januar 2018

…wir gratulieren unserer Jubilarin ganz herzlich zum Geburtstag und hoffen, dass sie noch viele glückliche und unbeschwerte Jahre an unserer Seite verbringen kann. Biloxi ist fit und munter und wird von den beiden jungen Ladys auch immer auf Trab gehalten. Zudem wartet mit unserem L-Wurf eine neue Aufgabe auf sie, wir sind gespannt wie sie sich in die Rolle als „Grosstante“ schicken wird.

Mit allen drei Hunden waren wir am Wochenende wieder im Schnee und haben die weisse Pracht so richtig genossen. Coruña, mittlerweile im letzten Drittel ihrer Trächtigkeit angekommen, geht es prima und sie hält immer noch gut mit auf den täglichen Runden. Der Bauch ist nun wirklich nicht mehr zu übersehen, die Bewegungsabläufe werden etwas schwerfälliger und der Hunger ist immer noch riesengross. Wir freuen uns riesig auf die neue Toppwaldschar!