Trotz wachsendem Bauch flott unterwegs im Schnee….

14. Januar 2019

Zum ersten Mal in diesem Winter haben wir Schnee und unsere drei Hovidamen freuen sich riesig über die weisse Pracht. Den Spaziergang haben wir nach Schwarzenegg verlegt, dort stiebt es noch etwas schöner beim herumrennen.

Coruña geht es weiterhin bestens, der Bauch rundet sich nun sichtbar und sie ist daheim sehr anhänglich. Unterwegs im Schnee kommt dann aber ihr Temperament zum Vorschein und sie kann immer noch schnelle Runden rennen……Gestern hat sie ein „Notvorratpaket“ von Akenu bekommen, damit sie nicht immer so grossen Hunger leiden muss. HERZLICHEN DANK AN AKENU UND ANHANG DAFÜR!
Sie hat den ganzen Inhalt sehr genau untersucht und sich dann ganz gesittet danebengelegt….. wehe aber, eine der anderen Hündinnen würde in die Nähe kommen. So haben wir dann den Inhalt weggeräumt und Coruña bekommt die Leckereien jetzt nur häppchenweise und Biloxi und Kalema dürfen auch immer etwas mitnaschen.