Alles Gute liebe Toppolinos!

15. Dezember 2018

Wir gratulieren ganz herzlich zum 6. Geburtstag und wünschen euch heute einen extra langen Spaziergang, viele Streicheleinheiten.und einen guten Appetit bei dem kleinen Geburtstagshäppchen.


Jacky, Jasper, Jay-Jay, Jaiva, Jarina, Jenga, Jewel-Ivy und Juma erfreuen sich alle bester Gesundheit und können ihr Leben zusammen mit ihren Zweibeinern in vollen Zügen geniessen.
Jacky ist sehr oft als Wanderbegleithund unterwegs, von Jasper gibt es neuerdings ein gezeichnetes Portraitbild und Jay-Jay hat eine Hovigefährtin bekommen. Jaiva geniesst viele Aktivitäten zusammen mit Sibylle, Jarina soll bald zum zweiten Mal Mutter werden und Jenga ist immer noch sehr fleissig auf dem Hundeplatz. Jewel-Ivy findet es toll, dass ihr Herrchen nun pensioniert ist und mehr Zeit für sie hat und Juma ist mit ihrer charmanten, unkomplizierten Art der Liebling der ganzen Familie. Wir sind sehr, sehr glücklich, dass es allen Toppolinos so gut geht und wünschen für das neue Lebensjahr allen nur das Beste!